Kontakt: Telefon +43 5513 8828

Unternehmen – Über uns

Im Jahr 2008 wurde das Unternehmen Fink GesbR von Herbert und Anton Fink gegründet. Im Jahr 2013 wurde in die heute bestehende Elektrotechnik Fink GmbH umfirmiert.

 

Durch den Einzug in das neu gebaute Firmengebäude wurde im Jahre 2015 genug Platz für neue Herausforderungen und die inzwischen 18 Mitarbeiter geschaffen.

 

Momentan beschäftigen wir Elektrotechniker, Programmierer, CAD Techniker, 2 Lehrlinge in Ausbildung und zusätzlich 3 Lehrlinge ab August 2015.

 

Unsere Stärke sehen wir in der erstklassigen Beratung, in der ausführlichen Planung und in der sauberen und zuverlässigen Ausführung. Wir betreuen die verschiedensten Bereiche der Elektrotechnik.

 

Wir sind ein innovatives, junges und aufstrebendes Unternehmen.

 

Unsere Philosophie ist es, für unsere Kunden die bestmögliche Beratung zu bieten,

die passende Lösung zu finden und die Umsetzung aller Kundenwünsche zu erfüllen.